AZ und Surfbars vom 22.12.2021 - 09:58:23

Kurze Info,

Auszahlung zu Groschen-Mails ist nun eingebaut(id verifizieren über usermenü!).
Die Shimly und Ebesucher Surfbar sowie Klicks sind nun auch Voll funktionstüchtig.
Wer Fehler findet kann mich gerne via Ticket anschreiben.

Ich wünsche Euch alles schon jetzt ein frohes Weinachtsfest und einen Guten Rutsch, bleibt alle gesund

Christian

INFO vom 17.12.2021 - 10:17:37

Hallo zusammen,


 


Aktueller stand:


- Groschen AZ kommt voraussichtlich Wochenende(Bei bedarf Buche ich per Hand auf Groschen um. Info dann bitte an mich per Mail oder Ticket


- Surfbar(Paid4Win_Surfer) funktioniert bei mir Top über ein Feedback würde ich mich freuen


- Sponsoren Liste ist Aktuell bitte bei Bedarf freigeben


- Instand-Login mit Shimly nun aktiv


-> Rallys sind nun alle Scharf und Automatisiert (AZ und Neustart)


Wenn der Vcheck mal schlechter sein sollte, liegt es daran das ich die alten Reload-daten nicht mit übernehmen konnte.


Ist Shimly Account mal leer bitte schreibt mich an, größere AZ buche ich gern auf Groschen Mails um.


 


So dann Wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Weinachtsfest


 


MfG Christian 

Seiten

Seite: 1 2